jump to navigation

Wie arbeiten die? 31. Januar 2006

Posted by Martin Frech in Gedanken.
trackback

Justin Winz hat für die Zeit Schreibtische deutscher Chefredakteure photographiert. Beim Durchblättern der Online-Galerie — mit prüfenden Blicken auf unsere eigenen Tische — haben wir uns gefragt, wie die Damen und Herren wohl arbeiten (Stichwort „papierloses Büro“). Oder hatte nur Herr Kilz keine Zeit zum Aufräumen?

Kommentare»

1. Randgebiete » Hunde ja, Katzen nein - 24. Februar 2006

[…] Nach den Schreibtischen deutscher Chefredakteure nun ein Blick über den Atlantik: Eros Hoagland hat für das Time Magazine arbeitsfreie Szenen aus dem Alltag der Google-Mitarbeiter photographiert; zu sehen im Online-Photo-Essay “Life in the Googleplex — Inside Google Headquarters”. Interessant finden wir den persönlichen Rettungsschwimmer neben dem (geschätzt) 5×2-m-Pool. Sonst sieht ja alles ganz locker aus — wir fragen uns aber, ob es für die Mitarbeiter auch ein Leben außerhalb des Firmengebäudes gibt. […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s