jump to navigation

analoge Macht 5. März 2006

Posted by Martin Frech in Ärgernisse.
Tags: , , ,
trackback

Beim Versuch, eine Schallplatte zu digitalisieren, traute ich meinen Ohren kaum — hörte ich doch ganz leise, aber eindeutig: Mittelwellen-Radio. An Vinyl-konservieren ist also erstmal nicht zu denken — die Macht des analogen hat vorerst gesiegt. Als Erinnerung an alte Dampfradio-Zeiten habe ich hier eine Hörprobe hinterlegt (das ist eine ungeschnittene Direkt-Aufnahme; lediglich entrauscht und verstärkt!).
Ich würde das Problem dennoch gerne aus dem Weg räumen — weiß jemand Rat?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s