jump to navigation

ja, die T* nervt! 9. Juni 2006

Posted by Martin Frech in Ärgernisse, gute Idee, Markt.
trackback

Wer kennt sie nicht, diese Geschichten, die vom Ärger mit dem ehemaligen Monopolisten handeln. Auch ich kann in diesen Chor einstimmen (und habe schon damals den dezenten Kabelsalat-Sticker getragen). Es gibt zwar Alternativen — leider geht der Wechsel selten glatt über die Bühne. Und häufig hält sich die Zufriedenheit mit dem neuen Anbieter auch in Grenzen. (Interessante Aspekte unserer sog. Informationsgesellschaft)
Mir ist zwar egal, wie die Bundesliga in Zukunft genannt werden wird; ich kann jedoch gut verstehen, wenn sich Fußball-Liebhaber über die Aussicht auf eine T-Com-Bundesliga aufregen.

T No! Für Jürgen Siebert hat das wohl ein Faß zum überlaufen gebracht: in seinem Fontblog berichtet er vom Wechsel zu Arcor. Und bietet — in guter Internet-Tradition — ein entsprechendes Logo zum Download an.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s