jump to navigation

Bildertausch, dritte Runde 15. März 2007

Posted by Martin Frech in Events, gute Idee.
trackback

Mein Bild aus Singapur (ThePrintSwap, zweite Runde; ich berichtete) habe ich noch nicht bekommen. Dafür ist das aus der dritten schon hier. Tom aus den USA hat mir diese Arbeit geschickt: ThePrintSwap3-Toms

Ich war langsamer, mein Tauschobjekt geht aber noch heute zur Post — versprochen Tom!
ThePrintSwap3-my-contribution
Mein Bild, eine sw-Lochkameraarbeit (PaintCanCam, 4×5″ FP4+, A49), zeigt eine Szene auf der Seebrücke von Binz auf Rügen.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

