jump to navigation

Worldwide Pinhole Photography Day 08 26. Mai 2008

Posted by Martin Frech in Events, Photo: Frech.
Tags: , , , , , , , , , , , ,
trackback

Am 27. April fand der Worldwide Pinhole Photography Day (wppd) statt.
Mein Beitrag für die „offizielle Galerie“ ist folgende Arbeit, die zugleich das erste Bild für mein sofobomo-Buch war (dazu später mehr).

Uferzone
Photo: © Martin Frech, Berlin

Meine früheren wppd-Beiträge: 2007, 2006, 2005.

Eine kleine Auswahl meiner weiteren Lochkamera-Arbeiten finden Sie bei flickr: http://www.flickr.com/photos/medienfrech/sets/1545056/

Kommentare»

1. Michaela - 28. Mai 2008

Das sieht klasse aus und gefällt mir. Ich habe auch eine Lochkamera, habe sie aber noch nicht benützt und am 27.April hatte ich leider schon was anderes vor.

2. Redlich & Osler - 29. Oktober 2008

Bitte, wie groß ist die Arbeit ? Ist sie vergrößert oder als Kontakt entstanden (sieht wegen der Schärfe so aus…). Ist ja nicht ganz unwichtig zu wissen…


Schreibe einen Kommentar

