jump to navigation

sofobomo 2009 | fertig 26. Juni 2009

Posted by Martin Frech in Photo: Frech, sofobomo.
Tags: ,
trackback

Ich habe es vollbracht: mein Beitrag zum sofobomo 2009 ist fertig und online.
Download via: http://www.sofobomo.org/2009/books/frech/Abschied/

Martin Frech: Abschied
Seite 1 meiner pdf-Datei ‚Abschied‘

Wer mein sofobomo-blogging verfolgt hat und die geposteten Kontaktabzüge mit dem fertigen pdf-File vergleicht wird feststellen, dass ich mittendrin die Technik gewechselt habe. Die ersten Aufnahmen habe ich analog auf Rollfilm photographiert, alle Bilder im finalen pdf sind mit der Vintage-Digitalkamera QuickTake 100 aufgenommen.

Obwohl die Veranstaltung Solo Photo Book Month heißt, ist das Ziel doch eine pdf-Datei und mithin kein Buch. Letztes Jahr habe ich mit Uferzonen dennoch ein Buch gestaltet und dieses als pdf-Datei veröffentlicht (vgl. https://medienfrech.wordpress.com/2008/06/01/solo-photo-book-month-2008-geschafft/).
Das aktuelle Werk Abschied habe ich dagegen konsequent als pdf-Datei angelegt — inkl. Navigationselementen und Links ins Web.

Meine bisherigen sofobomo-Notizen:

Die sofobomo-Website: http://www.sofobomo.org/

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

