jump to navigation

Julius Shulman, 1910–2009 17. Juli 2009

Posted by Martin Frech in Geschichte.
Tags: , , , ,
trackback

Julius Shulman ist tot. Er starb im Alter von 98 Jahren am Mittwoch, dem 15. Juli 2009 in seinem Haus in Los Angeles.

(c) Martin Frech: Julius Shulman
Julius Shulman (2005)
Photo © Martin Frech, Berlin

Es gibt wohl kein Buch über die moderne Architektur des 20. Jahrhunderts, das ohne ein Photo von ihm auskommt. Julius Shulman war der Photograph zeitgenössischer Architektur seit den 1930er-Jahren.
Ich habe Julius Shulman 2005 getroffen; ein Bericht erschien in Randgebiete Nr. 3.

(c) Martin Frech: Randgebiete Nr. 3, Umschlag vorne
Julius Shulman signiert (2005)
Photo © Martin Frech, Berlin

Download der pdf-Datei: http://www.medienfrech.de/randgebiete/archiv/R3-2005.pdf

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s