jump to navigation

Ich habe mein ›Projekt 2007‹ vom blog genommen. 25. März 2014

Posted by Martin Frech in 2007, Foto-Projekt, Geschichte, Jedes Foto ist historisch.
Tags: , , ,
trackback

Anfang Januar habe ich hier mein neues Projekt Jedes Foto ist historisch. begonnen und regelmäßig Fotos publiziert, die ich auf den Tag genau sieben Jahre zuvor aufgenommen hatte.

Foto (c) Martin Frech: Selbstportrait (2007-01-22)

Selbstportrait
Foto © Martin Frech, 2007

Nun habe ich festgestellt, dass das Posten einzelner Fotos als jeweils eigenständige Beiträge für mich nicht zielführend ist, vor allem aus formalen Gründen. Vielleicht hätte ich einen tumblr oder einen anderen dezidierten Fotoblog starten sollen — das war mir aber zu viel; ich wollte nicht noch eine Plattform füttern.

Foto (c) Martin Frech: Fernsehgerät, Berlin (2007-02-01)

Fernsehgerät, Berlin
Foto © Martin Frech, 2007

Jedenfalls habe ich aufgehört, die einzelnen Fotos hier zu zeigen. Am Projekt werde ich jedoch weiterarbeiten und eine andere Form finden.
Einstweilen können Sie die bisher veröffentlichten Fotos in meinem Portfolio sehen: http://www.medienfrech.de/foto/portfolio/jedes-foto-ist-historisch/.

Foto (c) Martin Frech: Hinweis, Berlin (2007-03-01)

Hinweis, Berlin
Foto © Martin Frech, 2007

Stay tuned.

 
 


(Ich weiß, die Werbung nervt. Und ich kann nicht einmal entscheiden, was hier gezeigt wird.)

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

